Workshop Tour Dezember 2018

“Wenn Sie die Geheimnisse des Universums finden wollen,
denken Sie in Bezug auf Energie, Frequenz & Schwingung.”
Nikola Tesla (1856-1943)

In meinem Workshop zeige ich mit aktiver Beteiligung der Teilnehmer auf, wie man mit Frequenzen alle Zustände nachhaltig verbessern kann.
Die Zukunft in der Medizin und in Besserung der Zustände auf diesem Planeten ist die Arbeit mit Frequenzen.

Themen im Workshop

Es gibt nur einen Grund warum Du krank werden kannst.
Dies erscheint auf den ersten Blick nicht stimmig zu sein. Interessanterweise stimmen am Ende des Workshops dem jedoch 100% der Teilnehmer zu. Jeder Teilnehmer geht mit seinem individuellen Gesundheits-Fahrplan nach Hause. Ein total neues Konzept in der Medizin, praktisch und für jeden einfach anwendbar.

6 Management Schritte zur Gesundheit
Gesundheit hat sehr viel mit Vernunft und Management zu tun, weniger mit weißen Kitteln und Pillen.

Kinesiologie
Einführung was Kinesiologie ist und wie Du diese im täglichen Leben zum besseren Überleben anwenden solltest.
Praktische Übungen für Einsteiger mit allen Teilnehmern.

High Energy Technology – made in Germany
Energiesteigerung und Energieübertragung:
– Energiesteigerung bei sich selbst in1 Sekunde, mehr leisten, weniger müde, weniger Ruhepausen notwendig
– Energieübertragung von Mensch zu Mensch in 1 Sekunde
– Energieübertragung von Mensch zu Mensch über Entfernung in 1 Sekunde
– Energiesteigerung im gesamten Raum in 1 Sekunde
– Energieübertragung von Mensch zu Mensch in 1 Sekunde über die Augen
Es werden Tests mit den Teilnehmern durchgeführt

Wasser
Wasser – viele falsche Informationen – was die meisten nicht wissen. Es gibt einfach zu viele Mißverständnisse wenn es zu dem Thema Wasser kommt ind die Frage was ist gutes und was ist schlechtes Wasser. Fast alle Menschen sind dehydriert. Wir werden dies im Workshop testen. Bitte Wasserproben von zu Hause zum Workshop mitbringen. Es werden Tests mit den Teilnehmern durchgeführt.

Feine Linien und Falten in der Haut entstehen durch mangelnde Feuchtigkeit in der unteren Dermis. Viele Frauen setzen Feuchtigkeitscremes und -Wasser ein, die oft sehr fraglich sind, sowohl in den Substanzen als auch im Ergebnis. Es werden Tests mit den Teilnehmern durchgeführt

Protect Pro Technology – made in Germany
Elektroautos
Für die Politik und die Industrie ist es ein Rettungsanker für die Wirtschaft anzukurbeln. Elektroautos sind gefährlich – sie schädigen den Körper in einem extremen Maße.
Es wird offiziell kaum davon gesprochen.

Reguläre Autos
Es ist wenig bekannt, dass selbst reguläre Autos mit Verbrennungsmotoren den Körper schädigen.

Mobiltelefon
Es hat sich langsam herumgesprochen, dass Mobiltelefone stark gesundheitsschädigend sind. Kaum jemand kann ohne sie leben. Deutschland hat mehr Mobiltelefone als Einwohner. Tendenz steigend. Vor allem bei den Jungendliche und Kinder. Es werden Tests mit den Teilnehmern durchgeführt.

WLan
Heutzutage erscheinen WLan Stationen noch wesentlich problematischer zu sein, als Mobiltelefone. Ein Mobiltelefon kann ich abschalten oder weglegen. Es ist kaum möglich sich der Penetranz der WLan Stationen zu entziehen, die von links und rechts, vom Nachbarn her in Dein Wohnzimmer einstreuen, beim Einkaufen, in Hotels, in Restaurants…einfach überall. Es werden Tests mit den Teilnehmern durchgeführt, je nach Gegebenheiten des Raumes.

Bildschirme
Es ist weitgehend nicht bekannt, dass jeder Bildschirm ob beim Computer, Tablet, Fernseher oder LapTop den Körper schädigen. Es werden Tests mit den Teilnehmern durchgeführt

Geopathische Stresszonen
Das vermutlich meist ignorierte Thema in der Medizin, was auch prinzipiell in keinem Medizinstudium gelehrt wird. Das absolut fehlende Bindeglied in der Gesundung des Menschen. Was gute Rutengeher schon seit Jahrhunderten wissen, die Welt ist komplett mit geopathischen Stresszonen überladen. Fast jeder Mensch hat in seiner Wohnung, am Arbeitsplatz geopathische Stresszonen, die seine Gesundheit belasten. Geschweige von Krankenhausbetten, in den man ja gesunden soll. Ebenfalls sind weitgehend auch Schul- und Kindergartenplätze belastet. Es werden Tests mit den Teilnehmern durchgeführt

WAS HABEN ALL DIE OBIGEN PROBLEMKREISE UND DIE SITUATIONEN GEMEINSAM??
In jedem Fall, auch bei den geopathischen Stresszonen, ist der Mensch elektromagnetischen Feldern ausgesetzt. Aber was steckt wirklich hinter den elektromagnetischen Feldern?

Verschiedene Themen des allgmeinen Lebens und zu alternativen Medizin:
– Chinesische Medizin
– pH Werte und praktische Anwendungen und besseres Überleben
– Informationen und Gedanken zu Parkinson, Krebs, Alzheimers
und vieles vieles mehr

Ich freue mich auf meine Teilnehmer und auf seinen sehr intensiven Tag.

Mit den besten Grüßen

Norbert Heuser

Stimmen nach den Workshops

Super Aufbau. Sehr interessant. Toll, das wir selber testen konnten. Norbert du bist sehr authentisch.
Sehr kurzweilige / abwechslungsreiche Gestaltung. Physik super klar, einfach und sehr verständlich
erklärt. Bin sehr begeistert. Viel gelernt. Bin einfach nur dankbar.
Monika Jäggli, Workshop Zürich

Lieber Norbert,
Für die Durchführung deines äusserst interessanten Workshops in Zürich möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich konnte viel lernen und sogar nützliche Erfahrungen mit nach Hause nehmen.
Was ich sehr schätze, war dein Engagement. Man spürte, dass es dir am Herzen lag, dass alle Teilnehmer deine Message verstehen.
Auch lag dir sehr daran, dass wir alle die miteinander durchgeführten Kinesiologie- und Krafttests verstehen und auch selbst durchführen
konnten. Du hast uns eine Menge nützliches und wichtiges Wissen über Gesundheit vermittelt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
Freundliche Grüsse
Jakob Steffen, Workshop Zürich

Das 2 Tages-Seminar in Zürich war kurzweilig und sehr interessant. Spannende Themen, die dazu anregen über den Tellerrand hinaus
zu denken. Norbert Heusers Fachkompetenz wird einem bewusst, wenn er auf Anregungen / Fragen der Zuhörer eingeht und das
Seminar schon mal 1-2 Stunden abschweifen und in eine andere Richtung gehen kann, dann aber wieder zum Kern zurückkommt.
Es war rundum ein bereicherndes Wochenende / Seminar !
Komme gerne ein weiteres mal. 😉
Roger Matt.com, Seminar Zürich

Dein Workshop oder Vortrag war genial. Weiter so – wir kommen wieder. Danke, Dank, Danke
Eva-Maria Schmit, Workshop Solingen

Dein Workshop war Spitze!! Gut gemacht !
CM, Workshop Solingen

Das Seminar war wie eine Offenbarung……eine wunderbare Vision von neuer Wirklichkeit. Ich möchte weitere Seminare von Ihnen beiwohnen……Sie gestalten spannend, lebendig , mitreißend. Danke, danke für diese neue Zukunft.
Dorothea

Der Vortrag war der Hammer. Faszienierende Beispiele für seine Technologie, verblüffend wenn man es das erste mal erlebt. Sehr empfehlenswert.
Karl Mayr, Workshop Bobingen

Ich danke Dir sehr für Deinen informationsreichen Tag, die Leute waren begeistert.
Ewald Rieder, Bozen, Süd Tirol

Es ist sehr informativ. Sehr viel Wissen habe ich mitgenommen…..
Nasife Mengil, Workshop Solingen

Ich bin froh an diesem Workshop teilgenommen zu haben. Habe doch viel neues kennenlernen können und möchte es auch umsetzen.
Renta Ocansey, Workshop Bobingen

Glückwunsch für deinen gelungenen Workshop. Dieser war wie erwartet sehr interessant und hat mir wieder neue Erkenntnisse gebracht.
Paul Kusnierz, Workshop Solingen

Ein schöner interessanter Sonntag in Bobingen geht dem Ende zu. Werde viel Neues mitnehmen.
GW, Workshop Bobingen

Der Tag war Spitze.
Gernot Seebacher, Bozen, Süd Tirol

Ein super Workshop. Ich habe sehr viel gelernt….
Gabriele Hipp, Workshop Bobingen

Toller Workshop. Sehr inspirierend. Ergebnisse sprechen für sich.
H.B., Workshop Bobingen

Absolut innovative Produkte
B.U., Workshop Bobingen

Die vielfältigen und selbst erlebten Tests haben mich von der erstaunlichen Wirkung der Produkte überzeugt, ebenso die verständlichen Erklärungen von Norbert Heuser. Mein Dank gilt Norbert Heuser und der Firma IPC.
Ingrid Linhart, Workshop Bobingen

Beieindruckend. Sehr gut vorgetragen……. Das müssen alle Menschen erfahren.
Frank Humberg, Workshop Bobingen

Du hast mich erleichtert! Wie schön, dass es Dich gibt und Du das so empathisch den Menschen weitergeben kannst.
Inge Feil, Workshop Teneriffa