Sende uns einfach eine Email mit Deiner Bestellung sowie Deinen Namen, Adresse und Telefonnummer.
Du bekommst daraufhin eine Rechnung.
Email Adresse:
ipceuropeorder@gmail.com

arrow

BASIC HEALTH  (grundlegende Gesundheit) ist die einfachste und umgänglichste Art dem Körper permanent lebensunterstützende Energie zuzuführen. U.a. richtet sich die Energiewelt des BASIC HEALTH auch und speziell an die Thymusdrüse und somit an das gesamte Immunsystem.

 
Die Thymusdrüse wird auch als Gehirn der körpereigenen Abwehr oder als Schule der T-Lymphozyten bezeichnet. Die allgemeine Medizinwelt sagt, dass beim Erwachsenen dieses Organ, das hinter dem Brustbein lokalisiert ist, an Größe und Bedeutung verliert. Das kann man glauben oder aber auch nicht. Das lymphatische System, zu dem die Thymusdrüse gehört, verteilt sich über den ganzen Körper. Es steht in engem Zusammenhang mit dem Immunsystem und dem Knochenmark. Dort werden die T- und die B-Lymphozyten gebildet, Abwehrzellen, die im Blutkreislauf zirkulieren und körperfremde Erreger vernichten. Damit die T-Lymphozyten ihre Aufgabe verrichten können, müssen sie zuerst in der Thymusdrüse “lernen”, zwischen körpereigenen und fremden Zellen zu unterscheiden. Folglich ist die Thymusdrüse ganz wesentlich am Aufbau des Immunsystems beteiligt. Die Thymusdrüse klopfen soll beleben. Auf die Thymusdrüse zu klopfen hilft wieder an Energie zu gewinnen, wenn man sich kraftlos, müde oder erschöpft fühlt. Dann sollte zu spüren sein, wie die Energie und Kraft im Körper wieder erwacht und ein entspannendes Gefühl aufkommt.
Die Gorillas tun dies immer vor einem eventuell bevor stehenden Kampf, um sich erhöhte Energien zuzuführen. Jetzt hast Du die Wahl permanent dort zu klopfen oder einfach das BASIC HEALTH zu tragen.

€ 250.00

250,00 In den Warenkorb

Spezifikationen

Gewicht  28 gr
Abmessungen  34 x 7 x 7 mm