in Sachen iSole

Hallo Norbert,
vielen Dank für die aktuellen Infos. Ich hatte vor einiger Zeit mit iSoles experimentiert und meine Frau, die sehr intensiv im Sport unterwegs ist, konnte auch bestätigen, dass es eine unglaubliche Steigerung von Kraft und Ausdauer gibt (10km Lauf und trotzdem noch Power, reproduzierbar!).
Danke für Deine Einschätzung und weiterhin viel Erfolg mit eurem Unternehmen!
Viele Grüße,
Matthias

Lieber IPC Kundenservice,
Alles in Butter! 😉 Die iSoles sind einfach fantastisch! Ich bin noch immer verblüfft! Hab es vielen Leuten erzählt alle waren sehr interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Gunacker

Den Schutz für Mobiltelefon und die Solen hab ich bekommen und bin begeistert. Mit den besten Grüßen aus Bad Reichenhall
Thomas Steinbacher
GS WERBUNG

Lieber Norbert,
Habe isole erhalten…… Bin begeistert.
Habe isole nicht nur den ganzen Tag getragen, sondern über Nacht unter dem Pijama auf die Brust gelegt. Habe sehr gut geschlafen. Herzliche Grüsse
Martin

Lieber Herr Heuser,
bin begeistert über die iSole Mini. Bin wieder stärker in meiner Kraft, wieder bei mir angekommen. Vermisste dieses Gefühl schon mehrere Jahre. Ich fühl mich so wunderbar guuuuuuuut. Herzlichen Dank.
Gisela Lehner

Lieber Norbert,
Vorab, Glückwunsch für deinen gelungenen Workshop. Dieser war wie erwartet sehr interessant und hat mir wieder neue Erkenntnisse gebracht. Ich konnte auch selbst bei mehreren Leuten die Sohlen testen und habe den Unterschied ganz klar gesehen.
Paul

in Sachen iSole und iWand 2

Lieber Herr Heuser,
vielen herzlichen Dank für Ihre Sendung, die ich letzten Freitag erhalten habe. In der Zwischenzeit habe ich die Einlagen (iSiole) täglich getragen und festgestellt, dass mein Gang und meine Stabiltiät besser geworden sind. Die Lampe (iWand2) habe ich meiner Assistantin geborgt, die sich im Fitness Center bei einem Sturz eine schmerzhafte Prellung des Daumenballen zugezogen hat. Sie hat die Lampe 3 x pro Tag angewendet und nach 48 h war der Schmerz völlig verschwunden. Unsere bisherige Erfahrungen zeigen, dass Sie sehr wirksame Produkte haben. Gerne möchte ich nun sowohl die Einlagen wie die Lampe bei Ihnen bestellen. Lassen Sie mich wissen, wie ich diese am besten bezahlen kann.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausgezeichneten Produkte. Mit besten Grüßen
Univ.Prof. Dr.Dr. Birkmayer

in Sachen iSole, iWand 2, iSpring, Room Energizer

Hallo Norbert,
hier die versprochenen Erfahrungsberichte zu Euren Produkten.
1. iWand 2
Als erstes habe ich den iQand an meinem Tennisarm, welchen ich leider schon länger habe, ausprobiert.
Ich bin hierbei direkt auf die schmerzende Stelle am Ellbogen gegangen, und habe schon nach kurzer Behandlung, ca, 1 min. eine deutliche Schmerzlinderung festgestellt. Schon nach 3-maliger Anwendung des iWand , kann ich nun endlich wieder Übungen im Fitnessstudio machen, die mir davor auf Grund meines Armes nicht möglich waren. Der iWand hat sich auch sehr bewährt bei der Behandlung von Halsschmerzen, sowohl bei mir wie auch bei meinen Eltern. Einfach den Mund aufmachen und den iWand auf die betreffende Stelle halten. Auch hier ist nach kurzer Zeit eine Schmerzlinderung eingetreten.
2.iSole
Ich trage die iSole Einlagen jetzt bei jedem Training (Krafttraining im Fitnessstudio). Als erstes ist mir aufgefallen das die Einlagen einen guten Halt im Schuh geben. Die stärkste Veränderung jedoch bemerke ich bei meinem Energielevel, bzw meiner Ausdauer. Das bedeutet, ich benötige kürzere Pausen zwischen meinen Trainningssätzen. Man kann es in etwa so ausdrücken, es fühlt sich an als ob man mehr Luft hätte. Ausserdem habe ich auch gemerkt, das ich mich nach dem Trainning besser fühle. Schon erschöpft ja aber positiv erschöpft, alles in allem ein sehr gelungenes Produkt.
3.iSpring
Das iSpring ist das Produkt in das ich die größten Hoffnungen gesetzt habe. da ich seit 20 Jahren Aknebeschwerden habe, und immer auf der Suche bin nach Produkten die funktionieren. Seit ich vor 4 Jahren schwere Medikamente gegen die Akne genommen habe (Isotretinoin), ist meine Haut sehr sensibel geworden. Ich kann mein Gesicht nur noch mit Wasser waschen, da die Haut sonst sofort gereitzt ist und rot wird. Wenn ich jetzt nach dem Waschen das iSpring Wasser auf mein Gesicht sprühe , spüre ich ein unmittelbares Entspannungsgefühl auf der Haut. Die Haut wird weich und geschmeidig. Nach mehrmaliger Anwendung bekomme ich ein klareres und frischeres Hautbild.
4.Room Energizer
Der Room Energizer ist schnell erklärt. Er steht bei mir im Schlafzimmer und ich schlafe wie ein Baby. Die Cellphone Card hat jetzt keine Wirkung ,die ich so direkt fühlen kann. Trotzdem bin ich überzeugt das sie funktioniert, da die restlichen Produkte mit der selben Technologie , mir einen guten Dienst erweisen. Alles in allem kann ich sagen das die Euphoria Technologie sehr zu einem positiven und ausgeglichenem Körper- und Lebensgefühl beiträgt.
Beste grüße Max

in Sachen iWand

„Am selben Tag, an dem wir bei Ihnen waren, habe ich mich leider beim Kochen mit einem extrem scharfen japanischen Messer in den Finger geschnitten. Bei dieser Sache war der iWand gigantisch. Die Schnittwunde war ziemlich tief, sodass das Blut so stark geflossen ist, dass nach einigen Sekunden meine betroffene Hand komplett mit Blut überzogen war. Nach 15 Minuten „Pressen und locker lassen“ mit einem Zewa, hat es auch immer wieder erneut angefangen zu bluten. Dann bin ich auf die Idee gekommen, den iWand zu benutzen und haben diesen 10 Minuten direkt drauf gehalten. Das war ein riesen Phänomen! Sofort habe ich das Pulsieren vom iWand intensiv im Daumen gemerkt, nach nicht mal 1 Minute wurde der Schmerz kribbelnd, nach 2 Minuten wurde es taub, und nach 3-4 Minuten war der Schmerz beinahe verschwunden. Nach den 10 Minuten Anwendung war fast kein Schmerz mehr vorhanden und die Wunde hatte nicht mehr geblutet, und ich konnte sogar meinen Daumen wieder knicken was zuvor undenkbar war! Das war also wirklich wie ein kleines „Wunder“. Bin heute noch völlig verblüfft davon!“
Viele Grüße
Mario Miller, Ingolstadt
Wie gesagt vom I Wand 2 bin ich restlos überzeugt und begeistert, da ich damit einer Freundin helfen konnte, die unter so starken Kniegelenkproblemen leidet, dass sie in ca. 3 Monaten unters Messer soll. Der I Wand 2 hat bei Ihr tatsächlich eine verblüffende Wirkung: die Schmerzen waren weg und das Gelenk war gefestigt. Liebe Grüße
Jürgen

in Sachen iWand Pro 100

Erfahrungsbericht vom 8. Januar 2017 mit der iWand Ultra
Ich (wbl., 52 J.) habe seit 12 Jahren Diabetes Typ 1 (insulinpflichtig) mit bereits früh entwickelten, ausgeprägten Neuropathien in den Füssen, die ich zum großen Teil auf die Konservierungsstoffe (Metacresol) im Insulin zurückführe, die ich nicht vertrage. Die erste Bestrahlung mit der iWand Ultra hat bereits nach wenigen Sekunden eine starke Verbesserung in der Beweglichkeit der Zehen gezeigt sowie ein deutlich spürbares Nachlassen der Pelzigkeit im gesamten Vorderfuß. Die neuropathischen Schmerzen insgesamt haben nachgelassen und zwei größere Stellen an der Seite des rechten Fußes und auf einem Zeh, die durch aufscheuern in den Schuhen bereits mehrfach eine Wunde aufgezeigt haben und nicht mehr komplett verheilt waren sind wesentlich unempfindlicher geworden und das Hautbild an diesen Stellen hat sich dort schon nach einigen wiederholten Bestrahlungen verbessert. Einfach genial, ich bin begeistert von dieser Bestrahlungstherapie und kann sie jedem empfehlen, der mit diabetischen neuropathischen Beinleiden zu tun hat.
Sabine M., Nürnberg