1. Was passiert wenn es ein Problem mit meinem Auftrag – Lieferung gibt?

In dem Falle dass es tatsächlich ein Problem gibt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per Telefon unter 001–727–470-2133 und / oder per Email : neudenkenmussher@gmail.com. Wir werden alles tun was notwendig ist, alles in Ordnung zu bringen.

2. Was geschieht, wenn ein Produkt ankommt und es bereits defekt ist ?

In wirklichen Ausnahmefällen kann es mal vorkommen, dass ein Produkt in der Herstellung einen Fehler aufweist.Wenn Sie dieser Meinung sind, bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Rufen Sie uns umgehend an unter 001–727–470-2133 und / oder senden Sie uns umgehend eine Email an neudenkenmussher@gmail.com. Wir werden uns gleich darum kümmern und Ihnen im Zweifelsfalle umgehend einen Ersatz zusenden und Sie bitten das defekte Teil wieder einzupacken und wir lassen es abholen.

3. Was geschieht, wenn ein Produkt ankommt und die Verpackung einen sichtlichen Schaden aufweist?

In wirklichen Ausnahmefällen kann es mal vorkommen, dass ein Karton auf dem Versandweg unsachmässig behandelt wird und bereits äusserlich einen Schaden aufweist. Wenn dies der Fall ist, lassem Sie sich diesen Sachverhalt bitte vom Ablieferer schriftlich besaätigen. Schauen Sie dann baldmöglichst nach, ob die Ware dies unbeschaden übelrebt hat. Falls Sie festellen, dass unsere Ware auch einen Schaden abbekommen hat, bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Rufen Sie uns umgehend an unter 001–727–470-2133 und / oder senden Sie uns umgehend eine Email an neudenkenmussher@gmail.com. Wir werden uns gleich darum kümmern und Ihnen im Zweifelsfalle umgehend einen Ersatz zusenden und Sie bitten das defekte Teil wieder einzupacken und wir lassen es abholen.

4. Waren Rücknahme Garantie

Wenn Sie mit unserem Produkt nicht vollkommen zufrieden sind, nehmen wir dies innerhalb von 10 Tagen von dem Emfgangsdatum bei Ihnen zurück. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per Telefon unter 001–727–470-2133 und / oder senden Sie uns umgehend eine Email an neudenkenmussher@gmail.com.

Sie können nach Ihrer Wahl entweder
a) eine Gutschrift für Ihren nächsten Einkauf bekommen
b) einen Ersatzartikel geliefert bekommen
c) eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten

5. Sie zahlen in dem Falle nur die Versandkosten für die Rücksendung

Die Rücknahme von Ware kann nur vorgenommen werden wenn
a) der oder die Arikel vollständig zurückgesandt werden inclusive aller Teile, Beschreibungen, Bedienungsanleitungen etc…
b) das Teil oder die Teile in der Orginalverpackung sind
c) die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen

Die Bearbeitung unsererseits (Ersatzlieferung, Gutschrift, Rückerstattung) wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach dem RückErhalt der Ware erfolgen.