1. Was passiert wenn es ein Problem mit meinem Auftrag – Lieferung gibt?

In dem Falle dass es tatsächlich ein Problem gibt, kontaktiere uns bitte umgehend per Telefon unter 07221 – 408 4001 und / oder per Email : ipceuropeorder@gmail.com. Wir werden alles tun was notwendig ist, alles in Ordnung zu bringen.

2. Was geschieht, wenn ein Produkt ankommt und es bereits defekt ist?

In wirklichen Ausnahmefällen kann es mal vorkommen, dass ein Produkt in der Herstellung einen Fehler aufweist.Wenn Du dieser Meinung bist, bitte kontaktiere uns umgehend. Rufe uns bitte umgehend an unter 07221 – 408 4001und / oder sende uns umgehend eine Email an ipceuropeorder@gmail.com. Wir werden uns gleich darum kümmern und Dir im Zweifelsfalle umgehend einen Ersatz zusenden und Dich bitten das defekte Teil wieder einzupacken und an uns zurückzusenden.

3. Was geschieht, wenn ein Produkt ankommt und die Verpackung einen sichtlichen Schaden aufweist?

In wirklichen Ausnahmefällen kann es mal vorkommen, dass ein Karton auf dem Versandweg unsachmässig behandelt wird und bereits äusserlich einen Schaden aufweist. Wenn dies der Fall ist, lasse diesen Sachverhalt bitte vom Ablieferer schriftlich bestätigen. Schau bitte dann baldmöglichst nach, ob die Ware dies unbeschaden überlebt hat. Falls unsere Ware auch einen Schaden abbekommen hat, bitte kontaktiere uns umgehend. Rufe uns umgehend an unter 07221 – 408 4001 und / oder sende uns umgehend eine Email an ipceuropeorder@gmail.com. Wir werden uns gleich darum kümmern und im Zweifelsfalle umgehend einen Ersatz zusenden und Dich bitten das defekte Teil wieder einzupacken und an uns zurückzusenden.

4. Waren Rücknahme Garantie

Wenn Du mit unserem Produkt nicht vollkommen zufrieden bist, nehmen wir dies innerhalb von 10 Tagen von dem Empfangsdatum zurück. Bitte kontaktiere uns umgehend per Telefon unter 07221 – 408 4001 und / oder sende uns umgehend eine Email an ipceuropeorder@gmail.com.

Du kannst nach Deiner Wahl entweder
a) eine Gutschrift für Deinen nächsten Einkauf bekommen
b) einen Ersatzartikel geliefert bekommen
c) eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, ohne Versandkosten

5. Versandkosten für die Rücksendung

Die Rücknahme von Ware kann nur vorgenommen werden wenn
a) der oder die Artikel vollständig zurückgesandt werden inclusive aller Teile, Beschreibungen, Bedienungsanleitungen etc…
b) das Teil oder die Teile in der Orginalverpackung sind
c) die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen

Die Kosten der Rücksendung müssen von Dir selbst getragen werden.
Die Bearbeitung unsererseits (Ersatzlieferung, Gutschrift, Rückerstattung) wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach dem Erhalt der Ware Deiner Rücksendung erfolgen.